“Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für Krankheit opfern.”

Das breitgefächerte Behandlungsspektrum der modernen Urologie in Hürth bei Köln

Urologen befassen sich mit Erkrankungen der Nieren, Harnleiter, Blase, Prostata, Hoden und Penis. Schwerpunkte sind bösartige Erkrankungen (Prostatakrebs: häufigster Krebs beim Mann, Blasenkrebs), Abklärung von Urinveränderungen (Blut im Urin) und Beschwerden beim Wasserlassen, die Behandlung von Infektionen, Fruchtbarkeitsabklärung, die Behandlung von Geschlechtskrankheiten, Harnsteinbehandlung, die Abklärung von Erektionsstörungen und die Behandlung und Therapie der gutartigen Prostatavergrößerung.

In der Urologie-Praxis SAHI & SAHI bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Urologie an, bei der wir mit diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten auf dem neuesten Stand der Wissenschaft arbeiten und diese mit innovativen Techniken kombinieren. Ein besonderer Fokus Ihrer Urologen der privatärztlichen Facharztpraxis SAHI & SAHI liegt dabei auf der Diagnostik sowie der Krebsfrüherkennung, Vorsorge und Vasektomie (Sterilisation). Mit über 2000 bisher durchgeführten Sterilisationen stehen Ihnen Ihre Urologen als Experten für die Vasektomie vertrauensvoll zur Seite.

Die Operationen führen wir im praxiseigenenen OP mit höchster Expertise selbst durch.

Wir haben uns besonders auf urologische Bereiche wie die Andrologie, Kinderurologie und Urologie der Frau spezialisiert.

Lernen Sie unsere Urologie doch einfach persönlich kennen.

• Sahi und Sahi Köln, Vasektomie / Sterilisation des Mannes

Vasektomie / Sterilisation

Die Vasektomie gilt als einfachste, effektivste und sicherste Methode der Verhütung des Mannes bei abgeschlossener Familienplanung.

• Sahi und Sahi Köln, Urologische Vorsorge

Krebsvorsorge

Fundierte urologische Diagnostik, die bei Behandlungen, der Krebsfrüherkennung und Vorsorge wesentlich unterstützt.

• Sahi und Sahi Köln, Kinder- und Jugendurologie

Kinderurologie

Im Säuglings- oder Kindesalter können entwicklungsbedingte oder angeborene Veränderungen auftreten.

• Sahi und Sahi Köln, Urologie der Frau

Urologie der Frau

Die Lebensqualität für postnatale, perimenopausale und postmenopausale Frauen mit urogenitalen Problemen verbessern.

• Sahi und Sahi Köln, Andrologie / Kinderwunsch

Andrologie/ Männerheilkunde

Im Mittelpunkt der Andrologie – auch Männerheilkunde genannt – steht die Fortpflanzungsfähigkeit des Mannes.

• Sahi und Sahi Köln, Gutartige Prostatavergrößerung

Gutartige Prostatavergrößerung

Bis zu 35% der Männer entwickeln im Laufe ihres Lebens eine behandlungsbedürftige Prostatavergrößerung.

• Sahi und Sahi Köln, Allgemeine Urologie

Allgemeine Urologie

Die allgemeine Urologie beschäftigt sich in erster Linie mit den harnbildenden und harnableitenden Organen.